Geschäftsführer

Mit neuen Ideen zu besseren Lösungen

Herr Walter Stahl sen.

Wer die richtigen Ideen hat, sollte selbst daran gehen, sie zu verwirklichen. So dachte jedenfalls der Geschäftsführer Walter Stahl, als er 1976 in Freisbach die Pemat Mischtechnik GmbH gründete. Kernkompetenz des Unternehmers war von Anfang an die Konstruktion von Mischern und Beschickungsaufzügen für die Betonindustrie.

Herr Thomas Stahl jun.

Bereits 1988 stieg Thomas Stahl in das Familienunternehmen Pemat Mischtechnik GmbH ein. Als geschäftsführender Gesellschafter ist ein intensiver Dialog mit dem Kunden zentraler Bestandteil seiner Unternehmensphilosophie. Dazu kommt die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen und gemeinsame Lösungen zu finden. Pemat verfügt heute über ein Netzwerk internationaler Vertretungen und ist auf allen wichtigen Weltmärkten präsent.